Kirchengemeinde Wilster - Wir freuen uns auf Dich! Dienstag, 19. März 2024 - 03:52 Uhr

Ein Leben in Gemeinschaft, das ist unser Motto!

Wir begleiten junge Menschen auf Ihrem Weg ins Leben.

Unsere Kinder- und Jugendarbeit gründet sich auf drei Säulen. Bei uns darf einfach jede/jeder kommen und einfach so sein, wie er oder sie ist.

• Die Arbeit mit Kindern für Kinder ab 4 Jahren
  • Die Teamerarbeit (Teamer sind Jugendliche, die eigenverantwortlich Gruppen leiten. Teamer sind mindestens 14 Jahre alt und sind wertvolle uns verantwortungsvolle Teammitglieder. Ihre krativen Ideen sind wichtig, um der Kinder- und Jugendarbeit immer wieder neue Impulse zu geben und natürliche unsere christlichen Werte bereits an die Kleinsten in unserer Gemeinde weiterzugeben.)
  • Offene Jugendarbeit (Man darf einfach "konsumieren" und Gemeinschaft mit vielen Jugendlichen erleben. Kinoabende, gemeinsames Kochen und Spieleabende stehen auf unserem Programm)