Kirchengemeinde Wilster - Ein Leben in Gemeinschaft Dienstag, 19. März 2024 - 04:59 Uhr

Logo_web.jpg

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE SPENDE

Sie möchten unsere kirchliche Arbeit hier vor Ort unterstützen? Dann freuen wir uns über ihre Spende!

Wir engagieren uns für Menschen in der Gemeinde. Wo immer es nötig ist. Wir wollen miteinander Glauben und Gemeinschaft gestalten.

Dies tun wir in der Vielfalt unserer Gruppen und in Projekten; in den Chören, in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, im Beisammensein mit unserern Seniorinnen und Senioren, in der seelsorgerlichen Begleitung.

Neben der Kirchensteuer, können wir viele Dinge nur Dank ihrer Spende finanzieren. Sie können sich bei ihrer Spende für bestimmte Arbeitsbereiche der Gemeinde entscheiden oder uns allgemein unterstützen.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wilster

IBAN: DE55 2225 0020 0070 0001 13 bei der Sparkasse Westholstein

Wir übersenden ihnen sehr gerne eine Spendenbescheinigung. Vermerken sie bitte im Verwendungszweck ihre Adresse.